• Advertorial
  • Sowohl für Champions als auch für Hobbysportler

Sowohl für Champions als auch für Hobbysportler

Die «Jenny & Weber»-Infrarotkabinen sind therapeutische Infrarotkabinen. Dank ihrer Tiefenwärme haben sie einen positiven Einfluss auf die Gesundheit, wie die Erfahrungen von Champions und Hobbysportlern zeigen.

Laut Kundenaussagen reduzieren die «Jenny & Weber»-Infrarotkabinen Schmerzen, fördern die Regeneration und stärken das Immunsystem.

Germaine Fux aus Grächen (VS) berichtet, dass die Infrarotkabine ihr Immunsystem gestärkt hat: «Ich hatte früher sehr viel mit Erkältungen zu kämpfen. Mit der Infrarotkabine ist mein ganzer Organismus widerstandsfähiger geworden. Ausserdem schlafe ich viel besser.»

Beschleunigte Regeneration

Seit Herbst 2023 setzt auch Skirennfahrerin Stephanie Jenal aus Samnaun (GR) auf die «Jenny & Weber»-Infrarotkabine: «Die Regeneration nach einem Rennen oder Training ist für mich sehr wichtig. Die Infrarotkabine von Jenny & Weber beschleunigt diese.»

Ebenfalls von der beschleunigten Regeneration berichtet Sabine Dietrich, Masseurin aus Baselland: «Die Regeneration ist wirklich kein Witz. Ich hatte für meinen Halbmarathon nur zwei Monate davor zu trainieren begonnen. Nach dem Halbmarathon setzte ich mich am selben Abend in die Kabine und hatte nach der Infrarotsitzung wirklich nichts! Nirgends hatte es gezogen oder geklemmt. Und das nicht nur einen Tag danach, sondern auch zwei, drei Tage später.»

Die ehemalige Kunstturnerin Giulia Steingruber aus Gossau (SG) nutzt auch nach dem Karriereende die «Jenny & Weber»-Infrarotkabine: «Sie spendet mir nicht nur Wärme, sie macht mich auch rascher wieder fit für den Alltag. Meine Muskeln und Gelenke bleiben geschmeidig, und die kurze Vorlaufzeit kommt mir sehr entgegen.»

Limitierte «Chrigu Stucki»-Edition

Während seiner Wettkampfzeit, aber auch jetzt, nutzt Schwingerlegende Christian Stucki seine «Jenny & Weber»-Infrarotkabine, um sich zu erholen: «Einfach mal hineinsetzen, abschalten, an nichts denken und geniessen. Ich bin froh, dass ich meine Infrarotkabine auch heute noch nutzen kann. Einen eminenten Einfluss hatte meine Infrarotkabine dann, als ich verletzt war: Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Rücken und dem Knie.»

Die Tiefenwärme half ihm, sich rascher von Wettkämpfen zu erholen und nach Verletzungen wieder in Form zu bringen. Zur Krönung seiner Karriere hat Jenny & Weber eine auf 50 Stück limitierte «Chrigu Stucki»-Edition herausgebracht.


Publireportagen sind eine Dienstleistung der Fachmedien, Zürichsee Werbe AG. Sie stellen keine Empfehlung des HEV Schweiz dar.

JEWE Handels GmbH
Aspstrasse 6
8472 Seuzach
Tel. 052 213 33 44
anfrage(at)jenny-weber.ch
www.jenny-weber.ch 

Fordern Sie einen Beratungstermin oder den Katalog an. Zum Kontaktformular

Infrarotkabinen hier testen

  • 25.–28.04.24  Bauen+Wohnen Aargau
  • 26.–28.04.24 & 02.–04.05.24 RHEMA Altstätten (SG)
  • 03.–12.05.24 BEA Bern
  • 24.–29.05.24 VIFRA Visp