• TV Serie Baumanns

«BAUMANNS» - Abenteuer Wohneigentum

In 12 Folgen erzählt die TV-Serie BAUMANNS die spannende, fiktionale Reise von Andrea & Beni Baumann, die über Nacht unverhofft zu Wohneigentümern wurden.

 

BAUMANNS Staffel 2 Episode 11 « Untervermietung Airbnb »

Herr Zuberbühler vom zweiten Stock vermietet seine Wohnung über Airbnb. Viele Fremde gehen im Haus ein und aus. Herrn Bernasconi und Frau Ammann gefällt das so gar nicht und schwärzen den Mieter bei BAUMANNS an. BAUMANNS lassen sich nicht lumpen und stellen Herr Zuberbühler auf die Probe. Darf denn ein Mieter einfach so seine Wohnung über Airbnb oder anderen Plattformen untervermieten? Was kann der Vermieter dagegen tun?

«BAUMANNS» Staffel 2

Die 2. Staffel «BAUMANNS» startete am 16. April 2021 und beinhaltet wiederum zwölf Episoden mit vielen spannenden Herausforderungen für Andrea & Beni mit ihren Mietern, aber auch als Eigentümer. «BAUMANNS» werden mit Themen wie umgefallenen, morschen Bäumen auf dem Grundstück, ausstehender Miete, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Untermiete, gewerbliche Nutzung der Wohnung etc. konfrontiert.

BAUMANNS - Abenteuer Wohneigentum

Auf unserem Youtube-Kanal können Sie alle Episoden der Staffel 1 und 2 anschauen. Wir wünschen gute Unterhaltung.