Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen und Mietzinsänderungen, müssen nicht kompliziert sein. Erfahren Sie, wie Sie mit Fairwalter Ihre Liegenschaften professionell verwalten, ohne sich in komplizierter Software zu verlieren.
Wir verschwenden keine Zeit. In kompakten 45 Minuten zeigen wir Ihnen, wie Fairwalter Ihren Alltag erleichtert und Ihnen mehr Freiheit schenkt.
Die Schwerpunkte:
Dieser Info-Abend ist für alle, die Immobilien einfach und digitale verwalten wollen:
Holen Sie Ihre Immobilienverwaltung ins 21. Jahrhundert. Melden Sie sich jetzt an und entdecken Sie, wie intuitiv und digital Fairwalter wirklich ist.
Im Anschluss an die Präsentation sind Dina Linsin und Samuel Baumgartner am Apéro für individuelle Fragen da.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eintreffen berücksichtigt. Anmeldeschluss ist 10 Tage vor Kursbeginn (spätere Anmeldungen werden nur bei entsprechenden Platzverhältnissen noch berücksichtigt). Annullierungen vor Anmeldeschluss sind ohne Kostenfolge. Im übrigen gilt das Reglement über die Rückerstattung von Kursgeldern des HEV Schweiz.