< img src = https: //sb.scorecardresearch.com/p?c1=2&c2=35271428&cv=3.6&cj=1>

Das Bad ist nach 10 Jahren im Einsatz immer noch wie neu!

Bei einer Badrenovation mit Viterma kommen langlebige und pflegeleichte Produkt zum Einsatz.

Die Badexperten zaubern aus einem alten Bad ein neues Wohlfühlbad.

Aktuelle Studien zeigen, was bei einer Badsanierung wichtig ist: Eine bodenebene Dusche soll es sein, perfekt aufeinander abgestimmte Produkte, hochwertige Materialien und weniger Rutschgefahr. Genau hier kommt Viterma ins Spiel. Das Schweizer Familienunternehmen bietet mit massgeschneiderten Produkten optimale Badlösungen für jeden Kunden. Davon hat sich auch Familie Perner überzeugt, die vor über 10 Jahren ihr Badezimmer durch das Unternehmen renovieren liess. Vorweg: Familie Perner ist so zufrieden mit ihrem Bad, dass sie sogar einen weiteren Umbau mit Viterma durchgeführt hat.

«Schnell, sauber und höchste Qualität»

«Wir haben das Bad nun schon über 10 Jahre im Einsatz und sind immer noch sehr zufrieden und glücklich damit. Die Qualität ist super – das Bad ist immer noch wie neu – und es lässt sich absolut einfach reinigen, was zuvor mit den Fliesen nicht der Fall war», lautet das Fazit von Familie Perner. «Wenn wir Viterma mit wenigen Worten beschreiben müssten wären das: schnell, sauber und höchste Qualität.»

Die häufigsten Probleme im Badezimmer sind Schimmelbildung, Kalkablagerungen sowie ein schwerer Einstieg über den hohen Rand der Wanne oder die Dusche. «Vor der Badrenovation war unser Badezimmer rund 40 Jahre alt und komplett gefliest. Statt der Badewanne wollten wir eine ebenerdige Dusche und so sind wir auf Viterma gestossen», erinnern sich die beiden zurück.

Die Entscheidung für eine Badrenovation mit dem Unternehmen ist dabei sehr schnell gefallen. «Wir waren sofort beeindruckt von dem System, den raschen Umbauzeiten und dem sauberen Ablauf. Daraufhin haben wir einen Beratungstermin vereinbart und uns auch dank der Fixpreisgarantie direkt für den Umbau mit Viterma entschieden», so Familie Perner.

Das Unternehmen setzt auf hochwertige Produkte aus eigener Produktion. Die rutschhemmende Dusche und das wasserabweisende Wandsystem werden für jeden Kunden individuell gefertigt und sind absolut pflegeleicht. Damit wird selbst in kleinsten Badezimmern eine optimale Raumnutzung erzielt. 

Zufriedenheit spricht für sich

Die Zufriedenheit von Familie Perner mit den Produkten spricht für sich: «Vor 10 Jahren war für uns einfach die Dusche das Wichtigste – deshalb haben wir damals lediglich die Badewanne durch eine ebenerdige Dusche ersetzen und einen neuen Boden installieren lassen. Weil wir so zufrieden mit Viterma sind, haben wir nun auch den Rest des Badezimmers mit dem firmeneigenen Wandsystem auskleiden lassen und neue Möbel gewählt. Auch das separate WC wurde nun saniert.»

Interessierte überzeugen sich am besten selbst von der grossen Auswahl und den hochwertigen Produkten und vereinbaren jetzt unverbindlich einen individuellen Beratungstermin bei sich zu Hause. Oder sie besuchen einen der Schauräume von Viterma.

Bei einer Badrenovation mit Viterma kommen langlebige und pflegeleichte Produkt zum Einsatz.


Publireportagen sind eine Dienstleistung der Fachmedien, Zürichsee Werbe AG. Sie stellen keine Empfehlung des HEV Schweiz dar.

Viterma AG

Infos und Beratungstermin mit dem regionalen Ansprechpartner unter

079 837 81 70

Viterma besuchen

Interessierte vereinbaren einen individuellen Einzeltermin in einer Viterma-Badausstellung in der Nähe und informieren sich vor Ort über die massgeschneiderten Badlösungen des Unternehmens:

Viterma-Badausstellungen:

  • St. Gallen: Wiesentalstrasse 3, 9425 Thal
  • Sursee: Kreuzacher 1a, 6217 Kottwil
  • Zürich: Bauarena, Industriestrasse 18, 8604 Volketswil

Weitere Veranstaltungen sowie mögliche Änderungen unter: www.viterma.ch