Migrol-Heizölqualitäten

MIGROL extra leicht

Das bewährte und preisgünstigste Heizöl entspricht der Euronorm und in seinen Hauptspezifikationen der deutschen Industrienorm (DIN). Sein Schwefelgehalt wurde in den letzten Jahren auf unter 1000 ppm gesenkt. Dieses Standardprodukt erfüllt sämtliche Anforderungen der schweizerischen Luftreinhalteverordnung.

MIGROL ÖKO PLUS®

MIGROL ÖKO PLUS® schwefelarm ist das erste und meistgekaufte Öko-Heizöl der Schweiz. Es ist ein genormter und streng kontrollierter Qualitätsbrennstoff, der speziell auf die Anforderungen moderner Heizkessel abgestimmt ist.

 

 

MIGROL GREENLIFE®

MIGROL GREENLIFE® erfüllt alle Anforderungen an einen modernen, sicheren und umwelt-verträglichen Brennstoff. Seine optimale Zusammensetzung garantiert eine gleich bleibende, hohe Energieausnutzung und bringt ein Höchstmass an Betriebssicherheit.