Kalkschutz mit Energy-Kick

AQUELLIO PriWaTec GmbH – Weiches und energetisiertes Wasser zugleich; direkt aus dem Wasserhahn.

Eine natürliche, aber hoch effektive Wasseraufbereitung sowie Wasservitalisierung bewirkt «Aquellio». Die Geräte behandeln einerseits den Kalk so, dass er nicht mehr haften bleibt. Dies schützt nicht nur die Hausinstallation, sondern schont auch die Umwelt und reduziert massiv die Kosten. Anderseits renaturiert und belebt «Aquellio» das durchfliessende Wasser mittels echten Edelsteinen. Dadurch erhält das Leitungswasser wieder die Kraft und Wirkungsweise wie Quellwasser.

«Aquellio» bietet einen einfachen und schnellen Nachweis der Wirksamkeit durch die «Energetische Signatur» vom unabhängigen Labor, welcher bei der kostenlosen Gerätetestphase von 30 Tagen zusätzlich bestellt werden kann (Zusatzkosten zu Lasten des Auftraggebers). 

«Aquellio Revita» wird Interessenten während vier Wochen kostenlos zum Test montiert. Vor der Montage wird eine unverbindliche Vor-Ort Beratung empfohlen. Am besten kontaktiert man den Kundendienst für einen unverbindlichen Beratungstermin.

Vorteile

«Aquellio»-Geräte gibt es für alle Einsatzbereiche. Hausanlagen für Einfamilien-, Doppelfamilien-, Mehrfamilienhäuser, Gastro- sowie Industriebetriebe. Einzigartig ist das Produkt einerseits mit den Einzelhahnanlagen pro Wasserhahn für die punktuelle Wasseraufbereitung, wovon vor allem Mieter und Büros profitieren; und anderseits mit der Gerätekombi speziell für Stockwerkeigentümer. «Aquellio»-Geräte benötigen keinen Service. Die einfache Wartung erledigen alle Nutzerinnen und Nutzer selbst. Es entstehen zudem keine Zusatzkosten. Des Weiteren weisen alle Hausanlagen 10 Jahre Garantie auf.

Effektiver Kalkschutz

Mit «Aquellio» werden die im Wasser enthaltenen Mineralstoffe so beeinflusst, dass diese sich nicht als hartnäckig haftende Kristalle festsetzen, sondern mit dem Wasserfluss weggespült werden. Das Wasser wird nicht entkalkt, sondern lediglich der störende Kalk unschädlich gemacht. Solches Wasser behält also seine für die menschliche Gesundheitssicherung unverzichtbaren Bestandteile von Magnesium und Calcium, ohne dass die Rohrleitungen deswegen Schaden nehmen.

Effektiver Kalk- und Rostabbau in den Leitungen

Die abgespaltene Kohlensäure bindet sich mit dem bestehenden Calcium, also mit dem Kalk, das sich beispielsweise in den Wasserleitungen befindet und löst dieses sukzessive ab. Bestehende Verkalkungen werden so in ein bis zwei Jahren praktisch komplett abgebaut (gemäss Bild Kalkabbau-Ergebnis von links nach rechts):

Ergebnis von Kalkabbau dank des Einsatzes von «Aquellio» über zwei Jahre hinweg. BILD: AQUELLIO

Attraktiv für Wiederverkauf

«Aquellio» arbeitet nebst eigenen Fachberatern schweizweit mit verschiedenen Vertriebspartnern und Wiederverkäufern zusammen. Hierbei profi tieren Firmen von überaus attraktiven Konditionen. 

Für eine persönliche Kundenberatung stehen Fachleute auch in der Bauarena in Volketswil, 2. Stock, zur Verfügung. Ausführliche Info-Veranstaltungen finden jeweils an Freitagen vom 28. September, 26. Oktober und 30. November zwischen 14 und 17 Uhr statt. Reservationen werden unter der Nummer 055 460 38 88 entgegengenommen.


Referenzaussagen von zufriedenen «Aquellio»-Kunden

«Wir sind begeistert. Die Aussage des Sanitär-Monteurs lautete kürzlich: Eure Waschmaschine hat erstaunlich wenig Kalk für ihr Alter.»

T. und Kl. Reichmuth aus Edlibach

«Die Testphase hat uns bestätigt, dass die Wirkung des unverbindlich montierten «Aquellio» spürbar ist und unsere Wasserqualität verbessert. Im Einverständnis aller 6 Stockwerk-Miteigentümer kann ich Ihnen den Kauf gemäss Offerte bestätigen. Herzlichen Dank!»

Alois Hodel aus 6243 Egolzwil

«Wir finden es toll, dass der Kalk im Haus nun nicht mehr haftet. Wir lieben es noch mehr, Wasser zu trinken, weil es einfach besser schmeckt.»

Susanne und Patrik Reichmuth-Lehmann aus 8832 Wollerau

«Wir sind natürlich, wie voraus zu sehen war, sehr glücklich mit dem «Aquellio». Ich geniesse die gewonnene Putzzeit :-) und trinke natürlich auch dieses Wasser viel lieber – wunderbar!»

Familie Wick, aus Rapperswil


Publireportagen sind keine Empfehlung des HEV Schweiz.

AQUELLIO / PriWaTec GmbH

8840 Einsiedeln

Tel. 055 460 38 88

8604 Volketswil

Tel. 055 525 66 65