Infoveranstaltung „OSALIS“ & „immoShome“

Software für Kleinverwaltungen

Inhalt

Es werden die Möglichkeiten und der Umfang der Verwaltungssoftware «OSALIS» und dem Abrechnungstool «immoShome» vorgestellt. Diese Applikationen für die professionelle Verwaltung und Abrechnung von Liegenschaften wurde speziell für kleine Verwaltungen, Stockwerkeigentumsgemeinschaften und private Eigentümer von Liegenschaften konzipiert.

Themen

Präsentation OSALIS, Präsentation immoShome, Ihre Fragen

Zielpublikum

Der Kurs richtet sich an Interessenten für eine Liegenschaftsverwaltungssoftware „für den Hausgebrauch“.

Referent

Beat Bigger, Bigger IT Services AG, Kreuzlingen.

Bedingungen

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eintreffen berücksichtigt. Anmeldeschluss ist 10 Tage vor Kursbeginn (spätere Anmeldungen werden nur bei entsprechenden Platzverhältnissen noch berücksichtigt). Annullierungen vor Anmeldeschluss sind ohne Kostenfolge. Im übrigen gilt das Reglement über die Rückerstattung von Kursgeldern des HEV Schweiz.

Kurs-Informationen

Mo, 02.10.2017, 17.30 – 19.30 Uhr, HEV Institut, Zürich
Mi, 29.11.2017, 17.30 – 19.30 Uhr, HEV Institut, Zürich

Uhrzeit:

17.30 - 19.30 Uhr

Kosten

Mitglieder

kostenlos

Nicht-Mitglieder

CHF 30.00

Anmeldung erforderlich!