• Leo Wundergut

Leo Wundergut

Davon geht die Welt nicht unter

Ein musikalischer Rettungsanker

Während Telefone immer smarter werden, beschleicht einen das Gefühl, dass die Menschheit da und dort verblödet. Nicht nur das Abendland droht unterzugehen, auch dem Morgenland ergeht es nicht besser. Und der Mittag ist auch nicht mehr das, was er mal war, seit man anstelle des Mittagsschlafs E-Mails beantworten muss und Investmentbanker ihren Barolo-Lunch nicht mehr auf Spesen einnehmen können. Kein Wunder verfällt die Menschheit angesichts all dieser Übel in eine Art kollektive Depression, aus der es wohl nur einen Ausweg gibt: die Musik. Und zwar nicht irgendeine, sondern die von Leo Wundergut und seine MitstreiterInnen analysieren einmal mehr in den schönsten musikalischen Tönen die Weltlage, versprühen wohltuenden Humor und lassen die Satire zubeissen. «Es wird einmal ein Wunder geschehen» – bis dahin sollten wir durchhalten.

 

 

Ticketbestellung

Miller’s: per Email: ticket(at)millers-studio.ch oder telefonisch unter 044 387 99 79 (Di-Fr, 16-18 Uhr). Code-Wort HEV SCHWEIZ angeben.

Das Angebot ist limitiert, nicht mit anderen Vergünstigungen kumulierbar und gilt höchstens für vier Tickets pro Bestellung.

Weitere Infos zur Schweizer Tournee unter www.wundergut.ch 

BILD: ZVG

TOURNEE-DATEN 2017

Zürich, Miller's:

04. - 11. März, 20 - 22 Uhr

05. /12. / 26. März, 17 - 19 Uhr

15. - 25. März, 20 - 22 Uhr

Vergünstigter Preis: gültig für die 1. Kategorie

CHF 50.00 (statt CHF 59.00)